März 2014

Auszeichnung Brau-Ring Qualitätssiegel!

Die Biere der Brauerei wurden am 8. Mai 2014 zum 4. Mal in Folge mit dem begehrten Brau-Ring Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Über dieses gute Ergebnis freut sich auch die Inhaber Hans-Ulrich Wiedemann zusammen mit Braumeister Stephan Gausbauer: “Wir sind sehr stolz! Diese Prämierung bestärkt uns auf unserem Weg und zeigt, mit welcher Sorgfalt und Hingabe wir unsere Biere brauen.“

Die Beurteilung der Qualität von “Grafenauer Hellem“ und “Grafenauer Hefe-Weizen“ wurde von der Universität Weihenstephan vorgenommen und belegt den gleich bleibend hohen Qualitätsstandart der Biere unserer Brauerei.

Die Auszeichnung fand dieses Jahr
in Apolda / Thürigen statt.

Die Auszeichnung wurde von Thüringens Ministerpräsidentin Frau Christine Lieberknecht vorgenommen.

 
 
 
 
Weiterlesen »
 
 
1
Zum Seitenanfang