Januar 2015

BUCHER-Bier in Thailand!

 

Herr Herbert Bortolotti ist ein echter "Thailand"-Fan und war die letzten Jahre immer wieder in Khao Lak, einer eher ruhigeren Gegend auf dem Festland, ca. 100 km von Phuket entfernt, die noch nicht so vom Tourismus-Rummel überlaufen ist.

Bei seinem vorletzten Besuch wurde er von einer freundlichen Besitzerin einer Strand-Bar angesprochen "What you like to drink?" Als echter Grafenauer antwortete er "I want to drink a BUCHER". Man kam miteinander ins Gespräch und Herr Bortolotti erklärte der Bar-Besitzerin, dass BUCHER die örtliche Brauerei in seiner Heimatstadt Grafenau sei und er ein echter Fan davon sei. Es wurde eine Bier-Probe vereinbart.

Diese Bier-Probe war keine leere Versprechung, bei seinem heurigen Besuch um den Jahreswechsel hatte Herr Bortolotti tatsächlich einige Flaschen BUCHER-Bier im Gepäck und stattete seiner Strand-Bar wieder einen Besuch ab.

Weiterlesen »
 
 
1
Zum Seitenanfang