30 Jahre Schmalzler - Bierprobe für die Jubiläumsfeier im Mai - Bucher Bräu Grafenau

30 Jahre Schmalzler - Bierprobe für die Jubiläumsfeier im Mai

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Musikgruppe "Die Schmalzler" kamen am Freitag, dem 07.04.2017 eine Hohenauer Abordnung zu uns in die Brauerei. Die Gesellschaft bestand aus den drei veranstaltenden Vereinen und zwar dem Sportverein Hohenau, den Feuerwehren Hohenau und Kirchl, sowie der Geistlichkeit Pater David, den beiden Schirmherren Sebastian Gruber und Bürgermeister Edi Schmid und natürlich den Musikern der Gruppe "Die Schmalzler". Nach einer kurzen Brauereiführung durch den Bräu Uli Wiedemann probierten die Gäste bei einer ausgiebigen Brotzeit im Bräustüberl unser Grafenauer Helles. Das Jubiläumsfest vom 05. - 07.05.2017 in Hohenau wird für Volksmusik-Liebhaber ein musikalischer Leckerbissen, da Musikgruppen aus 4 Ländern auftreten. Aber auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es wird bestimmt eine tolles Event.